CRM hat sich entwickelt, um die Ära des intelligenten Engagements einzuführen
Die digitale Transformation, ein Schwerpunkt erfolgreicher Organisationen, erweist sich als geschäftsbedingte Imperativ, da Unternehmen, die sich nicht erfolgreich in der Transformation befinden, hinter ihren Konkurrenten zurückbleiben. Die digitale Transformation beschreibt die Neuausrichtung von Technologie- und Geschäftsmodellen, um „digitale Kunden an jedem Berührungspunkt im Kundenlebenszyklus zu engagieren'. (FORBES) Es ist erforderlich, dass Unternehmen ihre Priorität für den digitalen Kunden neu ausführen und strategisch Fortschritte in der Technologie wie Mobilität, Datenanalyse, soziale Medien, intelligente Geräte und maschinelles Lernen einsetzen, um den digitalen Kunden intelligent einzubeziehen. Diese technologischen Fortschritte setzen den Standard für das Kundenbindung, das nun proaktive, personalisierte Kundenerlebnisse erfordert, um sich zu engagieren. Darüber hinaus muss diese Haltung auf die Art und Weise angewendet werden, wie eine Organisation auch mit ihren Mitarbeitern interagiert. Microsoft Dynamics CRM 2016 verstehen und entwickelt, damit Unternehmen die Herausforderung der digitalen Transformation erfüllen können, indem diese kritischen Technologien und Fortschritte auf eine Weise einbezogen werden, die die Geschäfts- und Verkaufsproduktivität steigert und gleichzeitig ein proaktiveres und persönlichere Erlebnis bietet Für den Kunden und den Mitarbeiter.
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